U. S., Berlin:

Liebe Iris, das Unglaubliche ist vollbracht - ich habe die Bachelor-Prüfung geschafft Und das Beste - ich habe den Job als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Akademie bekommen. Danke, dass Du immer an mich geglaubt hast, mich auf dieses Studium gebracht und mich den ganzen Weg über so intensiv begleitet hast :-)

 

 

S. H., Berlin:

"Dank Ihrer Hilfe konnte ich aus meiner Arbeitslosigkeit eine Erfolgsgeschichte machen indem Sie mir eine fachlich optimale (sogar geförderte) Weiterbildung empfohlen haben (welche mir die AA von sich aus nicht angeboten hat) und mich im Hinblick auf Bewerbungen und Fallstricke bei der Arbeitsuche hochkompetent beraten und vorbereitet haben. Der befürchtete Abstieg in Bezug auf Status und Gehalt blieb nicht nur aus, sondern ich bin heute beruflich glücklicher und erfolgreicher als je zuvor. DANKE, DANKE, DANKE!"

 

 

"Liebe Iris,

ich rauche seit 15 Wochen nicht mehr und es fällt mir auch wirklich leicht. Danke, für Deine Hilfe.

Bis bald, LG Martin"

 

 

U.S., Berlin:

"Liebe Iris,

die Prüfung lief super! Ich war zum 1. Mal ruhig und habe auch die Fragen verstanden. Das Beste -  ich habe eine 1 geschrieben!!!!! Deine Hypnose hat Wunder gewirkt :-)"

 

 

U. S., Berlin:

"Liebe Iris,

ich fühle mich jetzt schon viel stabiler. Das hat keine Gesprächstherapie vorher geschafft, aber 1 Hypnose bei Dir :-)

Es fühlt sich so an, als wenn mein Körper sich wieder mit Leben füllt. Ich komme wieder in meine Mitte.

Ich kann nur `Danke" sagen, oder in diesem Fall "obrigada"

 

 

U. S., Berlin:

"Liebe Iris,

ich wollte Dir schon seit Wochen sagen, dass der schlimme Husten meiner Tochter seit unserer Rückführung komplett weg ist. Du bist ein Engel"

 

 

Hallo Iris!
Meine Erfahrung mit Dir und Deiner Beratung:

Ich hatte das Glück, in einer beruflichen Neuorientierungs-Phase auf Dich zu treffen. Du hast Dir viel Zeit genommen und Dir große Mühe gegeben, Dir viele Gedanken gemacht und mir auf ganzer Linie geholfen!
Du siehst den Beruf als Berufung an, der wiederum zusammenhängt mit allen anderen Lebensbereichen - entsprechend blickst Du mit Deinen Klienten nicht nur auf den Beruf, sondern auch auf das, was Freude und Sinn macht und gut tut. Ich habe in dieser schwierigen Zeit sehr von Deiner Arbeit profitiert und bin auf dem richtigen Weg! Durch Dich weiss ich, dass ich immer arbeiten kann, in Bereichen, die mir liegen.

Dankbar für die Unterstützung, Jan E. aus München

 

 

Liane R.:

"Sehr geehrte Frau Perschmann,

ich hätte nicht gedacht, daß es wirklich möglich ist, daß ich mit 60 noch mal einen Arbeitsplatz finden könnte. Hätte mir jemand vorher erzählt, was sich in den letzten 2 Jahren alles getan hat - ich hätte es nicht geglaubt! Dank Ihrer Unterstützung und Ihres unermüdlichen Zuspruchs habe ich es geschafft, mein Leben um 180 Grad zu ändern!

Viele Grüße"

 

 

Jörg S., Berlin:

"Hallo Frau Perschmann, wie versprochen maile ich mein erstes Feedback:

Wir arbeiten nun seit einigen Wochen zusammen - und ich habe heute schon wieder eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen!

Seit Sie meine Bewerbungsmappe überarbeitet haben (und dank Ihrer vielen Tipps zur Jobsuche) ist meine jahrelange Flaute beendet (ich hatte in den 2 Jahren vorher, wie Sie wissen, noch nicht mal 1 Antwort auf meine Bewerbungen erhalten). Bezüglich der Arbeitsagentur hatten Sie übrigens recht, ich habe tatsächlich schon 2 durchaus passende Stellenangebote zugeschickt bekommen!!

Ich schaue nach langer Zeit wieder optimistisch in die Zukunft und bin sicher, dass das neue Jahr den richtigen Job für mich bereit hält.

Bis Dienstag, dankbare Grüße"

 

 

Christine R., Berlin:

"Liebe Iris,

ich wollte an der Stelle DANKE sagen. Die Entscheidung, nochmal zur Schule zu gehen und eine Ausbildung in meinem Traumberuf zu machen, war die absolut richtige. Ich bin jeden Tag sooo froh, dass es, vor allem durch Deine Beratung, so gekommen ist.

Ich empfehle Dich weiter :-)

LG"

 

 

 Reiner v. H., Berlin:

"Hallo Iris,

für deine Homepage:

Dank deiner Unterstützung habe ich die Zeit der Arbeitslosigkeit überstanden und schnell einen guten neuen Job gefunden. Vielen Dank auch für die Hilfe bei meiner Tochter.

Gruß"

 

 

Sandra S., Berlin:

Liebe Iris,

ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben. Seit Du mich coachst,  geht es aufwärts - Ausbildung - Studium - Arbeitsplatz - DANKE DANKE DANKE!

Liebe Grüße"

 

 

Sabrina H., Berlin:

"Hallo Iris,

mittlerweile habe ich die Ausbildung abgeschlossen, mein Meister gemacht und habe einen festen Job. Ohne Deine Hilfe hätte ich das nicht geschafft."

 

 

Alexander Z., Berlin:

"Hallo liebe Iris,

für Deine "Referenzen" hier mein Feedback:

Danke, dass Du mein "Job-Turbo" bist :-))  Mit Dir an meiner Seite funktioniert bisher alles: Erst eine Stelle nach den Studium, dann Entfristung und nun ein echt schneller beruflicher Aufstieg. Danke, dass es Dich gibt!

Ganz liebe Grüße"